FAQ

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Wir bieten tolle Dekorationsmöglichkeiten für folgende Stilrichtungen: Modern, Boho- oder Vintage-Stil und nutzen dazu auch kreative do it yourself Ideen. Schaut euch gerne die Bilder unter Inspirationen an.

Grundsätzlich gilt, je eher desto besser, um die Verfügbarkeit der Dekorationsartikel zu eurem gewünschten Termin für euer Event zu gewährleisten.
Für kurzfristig Entschlossene gilt: ein Dekorationsvertrag sollte spätestens zwei Wochen vor eurem Event in Übereinstimmung beider Parteien zu Stande gekommen sein.

Hier gibt es keine Grenzen. Unsere Dekorationsartikel könnt ihr für eure Hochzeit, Taufe, freie Trauung oder euren Geburtstag oder JGA mieten. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Unsere Mietdauer beträgt vier Tage. Für jeden weiteren Kalendertag berechnen wir 25 % des Preises je Mieteinheit auf Basis der aktuellen Preisliste.

Natürlich, sehr gerne. Dafür steht euch unser Sortiment zur Verfügung. Kontaktiert uns mit euren Wunschartikeln im Gepäck. Wir melden uns bei euch mit einem ersten unverbindlichen Angebot, sobald wir geprüft haben, ob die Artikel für euer Herzensevent zur Verfügung stehen können.

Wir freuen uns über jede Anfrage von euch und unsere Mindestbestellwerte für den Dekorationsverleih für Selbstabholer liegt bei 150 Euro in der Nebensaison (Nov. bis Mrz.) und bei 200 Euro in der Hauptsaison (April bis Okt.).

Ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden ist uns wichtig. Eine verbindliche Auftragsbestätigung erfolgt erst dann, wenn 30% der Auftragssumme auf unserem Konto eingegangen sind. Die restlichen 70% sind einige Tage vor Veranstaltungstermin zur Zahlung fällig. Alle weiteren Details könnt Ihr unseren AGBs entnehmen.

Zehn Tage vor der Veranstaltung ist eine Kaution i. H. v. 40% des Verleihwertes auf unser Bankkonto zu leisten. Diese wird nach Rückerhalt und Prüfung der Artikel an unsere Kunden zurücküberwiesen.

Nach eurem Event kümmern wir uns um die Reinigung der Dekoelemente. Dafür werden im Angebot entsprechende Reinigungskosten mit ausgewiesen.

Bitte beachtet, dass die Kosten bei sehr starker Verschmutzung im Nachhinein nachberechnet werden können.

Wir bieten euch gerne einen Fullservice oder einen Halfservice an. Darin enthalten sind Auf- und Abbaukosten und ein entsprechender Dekorationsservice.

Ihr habt noch offene Fragen?

Wir freuen uns auf eure Anfrage.