Meine Geschichte & Vision

 

"Kreativität kann man nicht aufbrauchen, je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr wächst sie!"  

[Maya Angelou]

Ich bin Tanja und das Gesicht hinter Fräulein Liebeleih.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Bürostuhlfahrerin, liebe ich es kreativ zu sein. Neue Ideen und Konzepte, die in meinem Kopf schwirren, zu entwickeln und umzusetzen, sei es für die eigenen vier Wände,  für meine Hochzeit sowie für Feiern im Freundes- und Familienkreis oder auch beim Kochen/Backen, ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne am werkeln, ausprobieren und kreativen Arbeiten. Dabei genieße ich die Zeit in meinem eigenen „Wunderland“, in dem es keine kreativen Grenzen gibt.

Ich liebe es zu verreisen und neue Eindrücke zu sammeln, bin gerne in der Natur unterwegs und genieße gemeinsame Zeiten mit der ganzen Familie.

Gemeinsam mit euch möchte ich Herzensmomente erschaffen, an die ihr euch ein Leben lang erinnert. Mit meiner Leidenschaft für Dekoration und kreativen DIY-Ideen im Boho-/Vintage-Stil, gestalte ich mit euch etwas ganz Besonderes. Mit meinem Dekorationsportfolio biete ich euch für eure Hochzeit, freie Trauung, Taufe, Babyparty Geburtstage oder andere schöne Familienfeiern eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten.

Lasst uns gemeinsam eurer Herzensevent gestalten.

Fräulein liebeleih-2.png
FraeuleinLiebeleih-Dekoverleih-Hochzeiten-Hochzeitsdeko-Bohodeko-Hochzeitsdekoverleih-Onli

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.